Frau Schlegel heißt jetzt Frau Röchner

Unsere tierärztliche Mitarbeiterin Franziska Schlegel hat am 08.09.2018 den Bund fürs Leben geschlossen.

Das große Fest fand mit Familie, Freunden und dem gesamten Praxisteam statt. Wir durften mit dem Brautpaar feiern und hatten alle einen tollen Tag. An dieser Stelle nochmals Danke dafür.

Mit Heirat und Hochzeit traten die Beiden in einen neuen Lebensabschnitt ein. Aus Freundschaft wurde Familie, was sich auch in der Namenswahl niedergeschlagen hat. Da Frau Schlegel den Namen ihres Ehemannes angenommen hat heißt Sie ab jetzt Frau Röchner. Geändert hat sich aber nur ihr Nachname nicht ihr liebevoller Umgang mit den Patienten, ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre tierärztliche Kompetenz .

Zu Eurer Hochzeit wünschen wir Euch nochmals alles Glück der Welt. Mögen alle Eure Träume in Erfüllung gehen!