Kontakt

Wir sind gerne für Sie da

täglich zwischen 7.00 Uhr und 19.00 Uhr nach vorheriger Vereinbarung sowie in unseren offenen Sprechstunden ohne vorherige Terminvereinbarung.

Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 07152/949733 und 07152/49899.

Sprechzeiten

Montag – Freitag
10.00 – 11.00 Uhr täglich und
17.00 – 18.00 Uhr
außer Dienstagnachmittag

Anfahrt

Gut zu finden
Die Kleintierpraxis befindet sich in der Heilbronner Str. 62 in Leonberg.

Wegbeschreibung A8 von Karlsruhe

Auf der A8 von Karlsruhe kommend bis Ausfahrt Leonberg Ost auf die L1187 Richtung Weil der Stadt links abbiegen. Nach einem Kilometer beim Kino „Traumpalast“ rechts in die Neue Ramtelstraße Richtung Gerlingen einbiegen und dann gerade aus fahren. Nach der Esso Tankstelle auf Höhe von der Mercedes-Niederlassung ist rechts vor den beiden weißen Zelten ein Hinweisschild “ Tierarzt“ zu sehen, dort dann abbiegen. Es gibt 13 Patientenparkplätze.

Wegbeschreibung A8 von Stuttgart

Auf der A8 von Stuttgart kommend bis Ausfahrt Leonberg Ost auf die L1187 Richtung Weil der Stadt links abbiegen. Nach einem Kilometer beim Kino „Traumpalast“ rechts in die Neue Ramtelstraße Richtung Gerlingen einbiegen und dann gerade aus fahren. Nach der Esso Tankstelle auf Höhe von der Mercedes-Niederlassung ist rechts vor den beiden weißen Zelten ein Hinweisschild “ Tierarzt“ zu sehen, dort dann abbiegen. Es gibt 13 Patientenparkplätze.

Wegbeschreibung A81 von Ludwigsburg

Auf der A81 von Ludwigsburg kommend bis Ausfahrt Leonberg Ost auf die L1187 Richtung Weil der Stadt links abbiegen. Nach einem Kilometer beim Kino „Traumpalast“ rechts in die Neue Ramtelstraße Richtung Gerlingen einbiegen und dann gerade aus fahren. Nach der Esso Tankstelle auf Höhe von der Mercedes-Niederlassung ist rechts vor den beiden weißen Zelten ein Hinweisschild “ Tierarzt“ zu sehen, dort dann abbiegen. Es gibt 13 Patientenparkplätze.

Wegbeschreibung von Gerlingen

Die Neue Ramtelstraße hinunter fahren bis rechts die Mercedes -Niederlassung zu sehen ist, dann sofort nach den beiden Zelten dem Tierarztschild folgend links abbiegen. Es gibt 13 Patientenparkplätze.